Kontakt

Bei uns haben Sie die Wahl ...


Unser eShop steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:

  •     direkt im Shop oder ...

  •     per Fax unter +49(0)991-2961-201

  •     per Email unter teile@eiberweiser.de


Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der in unser Sortiment von passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie's uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

 

Hilfe - FAQ

 

Bestellung / Ist für eine Bestellung ein Benutzerkonto nötig?

Sie können bei uns auch ohne Benutzerkonto bestellen. Vorteile eines Benutzerkontos sind jedoch die Bestellhistorie, Verwaltung Ihre Rechnungs- und Lieferadressen, die persönliche Wunschliste. Weiterhin kann das Benutzer-Konto zur Überwachung Ihrer Bestellungen, Einsicht in Rechnungen und persönlicher Daten, wie z. B. Passwort ändern, verwendet werden.

Als registrierte Kunde steht Ihnen, nach Rücksprache, die Bezahlart: Rechnung innerhalb 7 Tagen zur Verfügung. Sie haben natürlich die Möglichkeit Ihr Kunden-Konto jederzeit wieder löschen zu lassen.

 

Einloggen nicht mehr möglich?

Sollten Sie nur das Passort vergessen haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie den "Passwort vergessen"-Link. Ihr neues Passwort wird Ihnen per E-Mail zugesandt.  

 

Informationen zu einem Artikel

Wenn Sie mehr Informationen zu einem Artikel benötigen als auf der Detail- Seite angegeben stellen Sie Ihre Anfrage per E-Mail, bitte ausschließlich an:

teile@eiberweiser.de

 

Versand

Wir versenden innerhalb Deutschlands per DHL, UPS oder einem anderen Anbieter. Während des Bestellablaufs wird Ihnen die Versandart für Ihr Paket nochmals angezeigt, ebenso in der Bestätigungs-Email die Sie nach der Bestellung erhalten. Die Lieferung dauert etwa 2 bis 5 Werktage ab Zahlungseingang bei Vorauszahlung oder bei Zahlung über Paypal. Sollte eine Lieferung dennoch länger benötigen werden Sie nochmals gesondert darüber informiert.

 

Reklamationen

Ist ein Artikel defekt, falsch geliefert oder bestellt worden, senden Sie die zu reklamierenden Artikel an uns zurück. Bitte der Rücksendung unbedingt die Bestellnummer und den Original- Lieferschein beilegen. Der Warenwert des Artikel und die angemessenen Portokosten werden Ihnen umgehend rückerstattet. Dies gilt auch wenn der Artikel zwar in Ordnung ist, aber nicht Ihren Erwartungen entspricht. Fehler oder Defekte lassen sich in seltenen Fällen und trotz Qualitätsprüfung leider nie ganz vermeiden

Wir sind ständig bemüht unsere Produkte und Services laufend zu verbessern.